Aufsteller auf der Straße

Warum Sie faltbare Plakatständer verwenden sollten

Sie müssen sich selbst übertreffen, um sich von der Konkurrenz abzuheben, während Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auf einer Fachmesse ausstellen. Die Stärke von faltbaren Plakatständern zu nutzen, ist eine der besten Methoden, um einen effektiven Messestand für eine Fachmesse zu entwerfen. Sie vermitteln nicht nur ein professionelles und gepflegtes Image, das für die Gewinnung von Kunden und Kontakten von entscheidender Bedeutung ist, sondern sehen auch noch gut aus.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, faltbare Plakatständer zusammenzubauen. So können Sie Ihren Stand verändern und anpassen, um das Aussehen und die Atmosphäre für die verschiedenen Anlässe und Handelsmessen, an denen Sie teilnehmen, zu gestalten. Da die Displays alle mit Nylonschlingen umwickelt sind, können Sie auch Klettverschlüsse mit ihnen verwenden. Je nachdem, was am besten zu Ihrem Unternehmen passt, können Sie sie mit kräftigen und gewagten Farben dekorieren, traditionell bleiben oder sie einzeln mit Ihrem Werbematerial verpacken lassen.

Faltbare Plakatständer sind preisgünstig, stabil und elegant; sie machen sich hervorragend, wo auch immer Sie sie aufstellen.

Überlegen Sie sich, wie Sie Ihren Stand gestalten wollen.

Es lohnt sich, sich zu fragen, ob Sie von Ihrem Setup und Ihren Ausstellungsstücken wirklich profitieren, egal ob es sich um Ihre erste oder hundertste Fachmesse handelt. Wenn Sie nicht den gewünschten Erfolg hatten, kann das an einer schlampigen, nachlässigen oder veralteten Präsentation liegen. Wie schneidet Ihre Ausrüstung im Vergleich zu unserer Auswahl an Konferenz-, Ausstellungs- und Fachmesseausrüstung ab?

Faltbare Plakatständer: Was ist das?

Eine Reihe von Plakatständern mit Scharnieren bildet eine faltbare Pinnwand. Das klingt einfach, nicht wahr? Sie können auch als faszinierende und fantasievolle Leinwand dienen, auf die Sie Informationen über Ihr Unternehmen drucken, aufhängen und präsentieren können. Was ist das Ergebnis? Sie haben einen Plakatständer, der aussieht, als hätte er viel mehr gekostet als die Maßanfertigung. Um es einfach auszudrücken: Es ist ein weises Geschäft.

Transportprobleme sind kein Thema. Dank der praktischen Tasche, die mit den faltbaren Plakatständern mitgeliefert wird, können Sie sie problemlos überallhin mitnehmen, wo und wann Sie wollen. Spezielle Scharniere, die sich in beide Richtungen öffnen lassen, sind im Lieferumfang der Tafeln enthalten. Zu den Displays gehört eine kostenlose Aufbewahrungstasche mit Schultergurt und Tragegriffen.

Sie haben die Wahl zwischen kleineren Display-Sets, die auf dem Boden stehen und aus zwei Display-Sets bestehen, und größeren Display-Sets, die sich zusammenklappen und auf einem Tisch oder einer Theke aufstellen lassen. Mithilfe spezieller Klammern wird der erste Satz am Boden befestigt und der zweite Satz wird über dem ersten positioniert.

Sie können zwar ein Anmeldeblatt auf einem Podest oder einen Stapel Prospekte auf einem Schreibtisch platzieren, aber wird das wirklich die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich ziehen? Mit faltbaren Plakatständern kann sich Ihr Unternehmen von der Masse abheben, wenn Sie die Aufmerksamkeit aller Passanten auf sich ziehen möchten. Da Sie für die Teilnahme an der Veranstaltung bezahlt haben, warum sollten Sie diese Chance nicht nutzen?

Wie man einen produktiven Konferenzstand entwirft

Es ist eine Sache, sich für die Konferenz oder Fachmesse anzumelden, aber jetzt müssen Sie anfangen, sich Gedanken über Ihren Stand und die Marketingtaktiken zu machen, mit denen Sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.

Fachmessen und Konferenzen sind entscheidende Bestandteile jeder Marketingstrategie, da sie Ihr Unternehmen bewerben. Sie sind die ideale - und für manche Unternehmen die einzige - Gelegenheit, um Kontakte zu Kollegen, Rivalen und zukünftigen Kunden zu knüpfen. Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen, um Ihre Idee gründlich zu prüfen und ein erfolgreiches Konferenzprogramm zu erstellen.

Zu berücksichtigende Faktoren

  1. Wer wird anwesend sein?

Wer wird Ihrer Meinung nach an der Konferenz teilnehmen? Wird die breite Öffentlichkeit vorbeikommen oder werden es nur andere Unternehmen und Branchenexperten sein? Ihr Marketingmaterial wird sich erheblich von dem unterscheiden, das Sie verwenden, wenn Sie lediglich beabsichtigen, ein Netzwerk von Personen in Ihrem Unternehmen aufzubauen, wenn Sie vorhaben, direkt an Kunden zu verkaufen.

  1. Welche Marketinginstrumente verwenden Sie?

Welche Marketingmaterialien werden bereits verwendet, welche müssen entworfen und bestellt werden? Verfügen Sie bereits über ein Pop-up-Display oder werden Sie faltbare Plakatständer aufstellen? Welche Arten von gedrucktem Material - und ist es auf dem neuesten Stand - werden Sie interessierten Parteien zur Verfügung stellen?

  1. Wodurch heben Sie sich ab?

Konferenzteilnehmer können sich überfordert fühlen, weil sie oft durch einen ziemlich großen Bereich voller Stände navigieren müssen, die sich unter Umständen allmählich ähneln. Sie brauchen etwas Einzigartiges, um ihre Aufmerksamkeit nach ein oder zwei Stunden wirklich auf sich zu ziehen. Was wird Sie von den anderen Künstlern auf der Messe unterscheiden?

Vielleicht veranstalten Sie einen Wettbewerb oder stellen ein faszinierendes neues Produkt vor. Die Verwendung einer gepflegten und auffälligen Präsentation ist eine der besten Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zu ziehen. Wenn Sie professionell wirken und über Ihr Thema gut informiert sind, ist es viel wahrscheinlicher, dass die Leute Sie als Priorität ansehen.

  1. Was ist Ihre Absicht für das Treffen?

Besuchen Sie die Konferenz oder Fachmesse, um ein Netzwerk mit anderen Personen aus Ihrem Bereich aufzubauen oder um neue Kunden zu treffen? Nutzen Sie die Gelegenheit, um ein Netzwerk mit Personen aufzubauen, die möglicherweise eingestellt werden sollen, oder sind Sie einfach nur daran interessiert, was die Konkurrenz im kommenden Jahr zu bieten hat? Was Sie in Ihren Stand aufnehmen, hängt von Ihren Zielen ab.

  1. Bei anderen entdecken.

Ideen von anderen zu erhalten, ist einer der größten Vorteile der Teilnahme an einer Konferenz oder Fachmesse in Ihrem Bereich. Betrachten Sie deren Produkte und die Art und Weise, wie sie präsentiert werden, mit großer Aufmerksamkeit. Stellen Sie Fragen, klauen Sie ein paar Fotos und diskutieren Sie über Ihre jeweiligen Branchen - diese Erfahrung ist unbezahlbar.

  1. Vermeiden Sie es, sich auf Ihren Lorbeeren auszuruhen, und verfolgen Sie die Nachrichten.

Es kann leicht passieren, dass Sie in Routine verfallen, wenn Sie das ganze Jahr über häufig an Ausstellungen und Verkaufsveranstaltungen teilnehmen. Indem Sie Ihre Ausstellungsmaterialien verbessern und im Laufe der Zeit Anpassungen vornehmen, versuchen Sie, Ihre Ausstellung auf dem neuesten Stand zu halten.

Weitere Tipps finden Sie unter www.cdiffprom.ch und sprechen Sie mit einem Experten, der Sie gerne berät.